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Themen: Marketing

Marketingmix – so bringen Sie Ihr Produkt erfolgreich an den Mann!

Von Jan Entzminger on 15.02.2017

Der sogenannte Marketingmix ist die Bezeichnung für alle Maßnahmen rund um die Vermarktung eines Produktes. Dabei bilden die sogenannten 4 P’s die Instrumente des Marketingmix: product, place, price und promotion. Wie sich diese Begriffe genau definieren und wieso sie so wichtig für die Erreichung der Ziele von Unternehmen sind, erfahren Sie im Folgenden.

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Themen: Online Marketing, Marketing

Leads generieren im B2B: Die besten Online-Strategien für Weltmarktführer

Von Jan Entzminger on 31.08.2016

Es wird immer schwieriger, neue Leads im B2B Bereich zu generieren. Zu unterschiedlich sind die Branchen, zu divers das Nutzerverhalten einzelner Zielgruppen. Deshalb müssen B2B Unternehmen sowohl den Markt als auch ihre Zielgruppen immer im Auge haben, wenn sie eine erfolgreiche Online-Strategie entwickeln möchten.

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Themen: Marketing, Alles andere

Wie generieren Marktführer einen Lead? Die TOP 3!

Von Jan Entzminger on 07.06.2016

Ziel der Marketingmaßnahmen eines Unternehmens ist es, neue Leads zu generieren. Selbstverständlich können Leads gekauft werden, jedoch ist ein kostenloser Lead weit mehr wert, als ein gekaufter. Marktführer verfügen über ein ausgeklügeltes Performance Network, welches von SEO über klassische Print Werbung bis hin zu Social Media Marketing alle Möglichkeiten ausschöpft. Die drei wichtigsten und gleichzeitig einfachsten Maßnahmen, mit denen Marktführer ihre Lead Generierung ankurbeln, werden im Folgenden vorgestellt...

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Themen: Marketing, Alles andere

3 Zeichen, warum Marktführer online mehr Leads generieren müssen

Von Jan Entzminger on 12.04.2016

Lead-Marketing-fuer-Marktführer

Marktführer haben in der Vergangenheit Leads auf verschiedenen Kanälen generiert, sowohl offline als auch online. Das Marketing entwickelt sich jedoch genauso schnell weiter wie das Nutzer- und Kaufverhalten, welches sich immer weiter ins WWW verlagert. Das bedeutet vor allem für den Bereich B2C, dass das Hauptaugenmerk auf Onlinemarketing und Vertrieb gelegt werden muss. Aber auch im B2B kommen Unternehmen nicht umhin, sich umfassender mit dem Internetmarketing zu befassen, um die Generierung neuer Leads zu befördern. Wir nennen drei Gründe, warum auch Spitzenunternehmen online mehr Leads generieren müssen.

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